Crossmedia Werbung

Kombinierte analoge und digitale Werbemittel erhöhen den Werbedruck.
Banner, Flyerverteilungen, Plakataushang... wir beraten Sie gerne [ weiter ]

Mediadaten

Leistungsdaten

Die Anzahl der aufgerufenen Seiten (visits) und die Anzahl der Besucher (unique user) werden von unabhängigen Organisationen erfasst (Google Analytics, Netzone AG, AdLink AG, Admazing AG).
Aktuelle und detaillierte Statistiken über Reichweite, Geografie etc. sind auf Wunsch verfügbar.

Demographische Angaben

Geschlechtmännlich
68.1
 weiblich
31.9
Alter12-172.4
 18-245.2
 25-3421.1
 35-4935.6
 50 +33.4
Einkommen
- 3850
6.7
 3852 - 6500
18.3
 6501 - 7800
30.7
 7801 - 9500
19.7
 9501 - 12500
7.2
 12501 +
11.9
 keine Angaben5.4
Ausbildung
Obligatorisch
19.3
 Mittel
36.3
 Hoch
44.4

Quelle: Nielsen Online 1Q08